Cougars Herren 2 & Bühl Blackwoods

Bill Butler & Thomas Rheinthal

Bill Butler - First Base

Team 2015

Mit einem Freundschaftsspiel gegen die Bühl Blackwoods endete eine turbulente Saison der zweiten Baseballmannschaft, die mit den beiden engagierten Coaches Thomas Rheinthal und William Butler vielversprechend gestartet war. Leider fehlten während der Saison immer wieder wichtige Stammspieler, so dass der erhoffte Aufstieg nicht zu verwirklichen war. Auf der anderen Seite hatten auf diesem Weg viele neue Spieler ihre Chancen und konnten wertvolle Erfahrungen sammeln.

Die nächste Saison kann daher mit vielen motivierten Rookies sowie einem Kern aus erfahrenen Spielern bereits in der Wintervorbereitung in Angriff genommen werden. Wir freuen uns drauf.

Verzichten muss Coach Thomas Rheinthal dabei allerdings auf zwei wertvolle und erfahrene Spieler. William Butler und Christoph Ruhs verlassen das Team. Beide waren seit Mitte der neunziger Jahre fester und erfolgreicher Bestandteil in den unterschiedlichsten Baseballteams der Cougars.

Das Team möchte sich hiermit bei den beiden bedanken.

Danke für alles was ihr für eure Teams geleistet habt und danke für euer Engagement.

Das Team möchte sich hiermit bei den beiden bedanken.

Bill Butler & Thomas Rheinthal

Bill Butler - First Base