Saisonabschluss -After Season Cup

Der After Season Cup ist gespielt und der Platz wird winterfest gemacht. Alles eindeutige Anzeichen das die diesjährige Freiluft-Saison zu Ende ist.

Bevor für uns alle jetzt die ruhige und beschauliche Vorweihnachtszeit mit Marathon-Shopping, glühweinseligen Weihnachtsmarktbesuchen und unzähligen Weihnachtsfeiern bevorsteht, möchten wir uns bei allen Cougars bedanken.

Es war mal wieder eine arbeitsreiche aber auch eine tolle Saison mit vielen Highlights. Danke für Eure Unterstützung und Euren Einsatz. Ganz besonders möchten wir uns dieses Jahr bei allen Umpiren und Scorern bedanken. Ein ganz großes Dankeschön an Familie Schleif für die tolle Bewirtung aller Events und bei allen Heimspielen. Danke an alle Trainer für Euren unermüdlichen Einsatz.

Danke auch an alle Helfer während des Zirkeltrainings im Schlossgarten. Dieses Event hat uns bei der Stadt und beim Schul- und Sportamt nach vorne gebracht und wird uns auf unserer Suche nach einem neuen Ballpark sehr helfen. Ein Thema das uns während der Off-Season sehr beschäftigen wird.

Wir sehen uns allerspätestens zur Vollversammlung im März 2016.

Bis dahin alles Gute und sportliche Grüße,

Euer Vorstand

PS: In den nächsten Tagen wird sich auf der Homepage einiges ändern. Wir werden das neue Logo präsentieren und Euch eine Möglichkeit vorstellen, wie Ihr den Verein durch Eure Online-Einkäufe bei Amazon, Zalando, Otto, etc. finanziell unterstützen könnt, ohne einen Cent mehr aus der eigenen Tasche zu zahlen. Schaut einfach auf der Homepage vorbei.

Wir sehen uns allerspätestens zur Vollversammlung im März 2016.

Bis dahin alles Gute und sportliche Grüße,

Euer Vorstand