Einmal Weihnachten zum Mitnehmen, bitte!

Die Nachwuchs-Baseballspieler der Cougars bekommen trotz Corona Pandemie eine Überraschung zu Weihnachten.

Coronabedingt konnten wir für die T-Baller, Schüler- und Jugend-Abteilung dieses Jahr keine Weihnachtsfeier im üblichen Sinn veranstalten. Aber wir wären ja nicht die Weihnachtswichtel, wenn uns nicht eine zeitgemäße, und allen Vorgaben gerechte Lösung eingefallen wäre: Eine Drive-in-Weihnachtsfeier! Die Kinder können im Auto bleiben und bekommen trotzdem etwas Schönes geboten.

Die plötzlich am 11. Dezember beschlossenen Ausgangsbeschränkungen in Baden-Württemberg ließen kurz Panik aufkommen - aber wir waren ja schon vorbereitet! Die von der pro4bizz GmbH gesponserten Hoodies waren bereits bestellt und von Peggy liebevoll verpackt. Selbst ihr Auto hatte sie zu einem Geschenke-Mobil verwandelt. Die Beanies der Volksbank Ettlingen wurden genauso schnell vorbeigebracht, wie Vanessas komplette Weihnachtsdeko!

Bunte Lichter & Weihnachtsmusik wiesen den Autos den Weg. Manch einer hatte sich bzw. sein Auto ebenfalls weihnachtlich geschmückt.

Der Abend war ein voller Erfolg. Es war so schön, die glitzernden Augen der Kinder (und Eltern) zu sehen.

Passt gut auf euch auf!
Vanessa, Peggy & Miranda