Season Opener 2020 im Cougars Ballpark

Am kommenden Samstag (8.8.) ist es soweit. Die wegen der Corona-Pandemie verschobene Softball-Bundesliga Saison 2020 beginnt nun endlich. Die Cougars-Damen empfangen in der Süd-Gruppe die Freising Grizzlies zu einem Doubleheader. Spielbeginn im Cougars-Ballpark ist um 13 Uhr (Spiel 1) und ca. 15 Uhr (Spiel 2).

Am Sonntag (9.8.) finden dann auch die ersten Spiele in der Baseball-Verbandsliga (Herren 1, Turnier, 3 Spiele, Heidelberg/Freiburg/Karlsruhe) und der Softball-Verbandsliga (Damen 2, Doubleheader, Mannheim) statt. Spielbeginn ist hier jeweils schon um 11 Uhr.

In Zeiten von Corona gibt es natürlich etliche Auflagen, die auch wir erfüllen müssen. Abstand halten ist nicht nur für unsere SpielerInnen und Coaches, sondern auch für die Zuschauer oberstes Gebot. Zuschauer müssen - wie Ihr das bereits von Restaurants kennt - beim Betreten des Ballparks ein Kontaktformular ausfüllen. Da die Tribünen nur teilweise geöffnet sind, empfehlen wir Euch Campingstühle o.ä. mitzubringen. Darüber hinaus empfehlen wir auch die Nutzung der Corona Warn App, die kostenlos im App Store und bei Google Play zum Download heruntergeladen werden kann.

Unser Cateringbereich ist geöffnet, es sind allerdings nur abgepackte Speisen und Getränke erhältlich.

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!