Nachbarschaftshilfe von IMMADIO

Vor 10 Jahren schon wurde unser Aufsitzmäher als irreparabel vom Händler abgeschrieben. Seitdem hat er dennoch treu seinen Dienst verrichtet, auch wenn die Lenkung das eine oder andere Mal mittels Vorschlaghammer wieder eingerenkt werden musste. Nun bedarf er aber größerer Reparaturen und braucht ein paar Ersatzteile.

Ungünstigerweise steigt aber schon kommenden Sonntag das nächste Bundesliga-Softballspiel und damit dieses nicht zu einer verspäteten Ostereiersuche ausartet, musste schnell eine Lösung her.
Glücklicherweise haben wir den Hausmeisterservice IMMADIO als Nachbarn, der einen wunderschönen Aufsitzmäher von John Deere vor seinem Firmensitz stehen hat.

Während man für unseren alten Mäher nur den Steuerhebel (und gelegentlich einen Vorschlaghammer) bedienen können muss, sind die modernen Aufsitzmäher allerdings Hochtechnologieprodukte, die nicht einfach so von Laien gesteuert werden können. Deswegen hat uns Frau Matosovic, die Inhaberin von IMMADIO, nicht nur ihren Mäher, sondern ihren Mann gleich mit verliehen. Herr Matosovic hat sich den halben Sonntag Zeit genommen, um alle unsere vier Felder zu mähen!

Nun sieht unser Ballpark schöner aus denn je und insbesondere unserem Softballteam ist ein Stein vom Herzen gefallen. Ihr Spiel auf dem frisch gemähten Platz übertragen die Cougars übrigens erstmals live. Schaut am kommenden Sonntag, den 30.5., um 12:45 Uhr, auf unserem youtube-Kanal vorbei!

Die Cougars möchten sich herzlich für die Nachbarschaftshilfe und der überzeugend ausgeführte Arbeit des Hausmeisterservice IMMADIO bedanken!